Herzlichen Glückwunsch!

Dressurlizenz - 05.03.2022: Daniela Odermatt

Liebe Daniela, wir gratulieren dir ganz herzlich zur  bestandenen Dressurlizenz. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg im Dressursport.

Springlizenz - 09.10.2021: Yara Odermatt

Liebe Yara, wir gratulieren dir ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Springlizenz. Deine  Fortschritte waren schon lange sichtbar und die bestandene Lizenz-Prüfung ist die Belohnung dafür. Weiter so, wir freuen uns, noch viel von dir zu Sehen & zu Lesen!

Schweizer Meisterschaft Springen -

Le Chalet à Gobet (VD)

Lieber Elias

Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Klassierungen an der Schweizermeisterschaft in Le Chalet à Gobet (VD) in der Kategorie Childern. Weiterhin viel Erfolg!

Springlizenz - 09.11.2019:
Caroline Häcki

Liebe Caroline, wir gratulieren dir ganz herzlich zur bestandenen Springlizenz.

Wir wünschen dir genauso viel Erfolg wie im Dressursattel!

Schweizermeisterschaft Vierkampf - Dressur

Liebe Dinah, herzlichen Glückwunsch zu diesem 1. Rang an der Schweizermeisterschaft Vierkampf im Teil Dressur. Weiter so liebe Dinah!

Springlizenz - 10. September 2019

Lieber Elias, herzlichen Glückwunsch zur Springlizenz. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg im Springsport!

Springlizenz - 17. August 2019

Lieber Melk, wir gratulieren dir ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Springlizenz. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und viele schöne Turnier im Springsport!

Dressurlizenz 15. Oktober 2018

Liebe Stefanie, wir gratulieren Dir ganz herzlich zur bestandenen Dressurlizenz und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Reiterbrevet 23. Juni 2018

Herzliche Gratulation unseren 2 jüngsten Vereinsmitgliedern Elias Laky und Nora Odermatt zum bestandenen Reiterbrevet! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und Erfolg mit Euren Vierbeinern!

Dressurlizenz 19. Oktober 2017

Liebe Claudia wir gratulieren Dir ganz herzlich zur bestandenen Dressurlizenz und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Springlizenz 25. Mai 2017

Liebe Jeanne wir gratulieren Dir ganz herzlich zur bestandenen Springlizenz und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Springlizenz 08. April 2017

Liebe Alana wir gratulieren Dir ganz herzlich zur bestandenen Springlizenz und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Die Vierkämpfer Barmettler Deborah, Flück Alana, Weh Jeanne und Zehne Nora hatten am Wochenende 21. und 22. Mai das erste Qualiturnier auf dem Birkenhof in Affoltern a.Albis.

Sie haben uns mit dem tollen 5. Platz überrascht. Eine supertolle Leistung für das allererste Turnier! Herzliche Gratulation!!

Dressurlizenz 10. Mai 2016

Liebe Leandra wir gratulieren dir ganz herzlich zur bestandenen Dressurlizenz und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Springlizenz 09. April 2016

Liebe Sandra wir graturlieren Dir ganz herzlich zur bestandenen Springlizenz und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Dressurlizenz 17. Oktober 2015

Liebe Lena wir gratulieren Dir ganz herzlich zur bestandenen Dressurlizenz und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Dressurlizenz 11. April 2015

Liebe Astrid wir gratulieren Dir ganz herzlich zur bestandenen Dressurlizenz!! Weiterhin viel Erfolg mit Argento!

Springlizenz 05. November 2014

Liebe Nora-Lina wir gratulieren Dir ganz herzlich zur bestandenen Springlizenz!! Weiterhin viel Erfolg!

Springlizenz 12. April 2014

Herzliche Gratulation unserem Vereinsmitglied Jean-Luc Maréchaux zur R-Springlizenz!!

Neue Präsidentin

An der jährlichen Mitgliederversammlung vom 15. Februar 2014 wurde Irène Kuster zur neuen Präsidentin des Reitverein Büren gewählt. Wir gratulieren ihr dazu ganz herzlich und wünschen viel Erfolg und Spass in der Ausübung des neuen Amtes!